Studieren in Südkorea?

2 Antworten

Um studieren zu können brauchst du erstmal ein Abitur, ohne das wirst du nirgendwo auf der Welt studieren können

Ich möchte wissen, ob man unbedingt Koreanisch können muss um dort zu studieren?

Nein,

die Koreaner werden hocherfreut sein, für dich einen Studiengang auf Deutsch anzubieten.

-ironieoff-

Mal abgesehen von dem Abitur solltest du natürlich schon Koreanisch können. Einen Studiengang findest du vielleicht noch auf Englisch, aber wie willst du den Rest der Zeit klar kommen?