Würdet ihr mit so einem tshirt in die öffentlichkeit gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es durchaus witzig. Aber rausgehen würde ich damit nicht. Der Vergleich mit den mallorca gästen finde ich schon Recht gut. Das T-Shirt hat diese vibes.

Ich gehe aber durchaus auch mit witzigen T-Shirts raus.

Ich habe z.b. nen Pulli mit dem Velociraptor drauf.

Und drunter steht:

Velociraptor = Distanceraptor / Timeraptor

https://i.pinimg.com/originals/71/42/1d/71421d67831d2755b28b4134a4733542.jpg

So in der Art.

Kannst du machen, wenn du absichtlich provozieren möchtest und in der Pubertät bist. Aber nicht alles was kann, muß gemacht werden

Der 1. Gedanke ist ja ein anderer, und das Kleingeschriebene ist nicht so leicht zu lesen.

Ist eigentlich nicht witzig - außer bei pubertierenden Jugendlichen, Alkoholgeschädigten Mallorcagästen und entsprechenden Menschen mit entsprechenden Niveau.

Ich würde es tun, wenn es etwas erquickliches daran zu sehen wäre, mich zum Gespött zu machen. Gott sei dank zielt dieses Shirt wohl eher auf die Männer ab, welches so etwas nötig haben und nicht auf Schnupfenpatienten.

Ballermann-Sauflieder Niveau.

Nicht lustig.

Würde ich nichtmal alleine zu Hause im Bett zum Schlafen anziehen.