Würdet ihr mit jemandem zusammen sein, der Putin -Fan ist?

9 Antworten

Naja, mein Freund findet den ganz gut, ich so gar nicht.. Stand aber noch nie zwischen uns. Wir sind politisch völlig unterschiedlich eingestellt, generell nicht immer einer Meinung, für uns potentielle Grundlagen einer Beziehung passen aber sehr gut zusammen, deswegen ist das bei uns absolut kein Thema.. wir haben mal kurz drüber gesprochen und damit hat sich das dann erledigt.

Hallo, dass ist von jeden die eigene Meinung. Ich jedoch würde es nicht machen. Er hat Millionen von Menschen ihr einzigartig leben genommen. Würdest du es machen?

Woher ich das weiß:Recherche
Kalvin2004
Fragesteller

Keine Ahnung , ich hab mich verliebt aber es fühlt sich falsch an ihn zu lieben

Das wäre so, als ob man eine Person lieben würde die Nationalsozialist ist. Auf moralischer Ebene wären beide Personen gleich verachtenswert.

Warum nicht, das sollte kein Ausschlusskriterium sein.

Klar, wenn sie hübsch und sonst gut genug für mich ist