Würdet ihr mit eurer Chefin schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, denn dann ist die Kündigung sicher. So etwas geht selten gut. Und was bringt mir dann noch die Gehaltserhöhung? Vielleicht würde ich sogar kündigen, denn wenn so etwas kommt, dann stimmt im Unternehmen etwas nicht. Und vor allem: Ich würde mir NIEMALS die Zukunft mit meiner Freundin verbauen, nur um ein paar Scheinchen mehr zu haben

Gruenerrasen  05.03.2024, 22:49

Bin auch deiner Meinung

Nein
  1. Das wäre ja kein einvernehmliches Verhältnis, sondern Machtmissbrauch.
  2. Wäre es das Geld sowieso nicht wert, dafür, dass man Respekt und Ansehen verliert wegen Hochschlaferei.
  3. Wenn ich in einer Beziehung wäre, würde ich die nicht einfach wegschmeißen, nur wegen paar Euro mehr auf dem Konto.

Ergo: Es ist es einfach nicht wert.

Nein

Ich würde es nicht machen. Zwar habe ich eine Offene Beziehung mit meinem Mann,

aber ich währe damit dann Erpressbar und das ist eine Sache die ich dafür nicht eingehen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber weil ich es nicht ausschließen kann, nehme ich mal ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Nein

Nur wenn ich Single wäre sonst nicht. Meine Chefin ist aber selber kein Single