Würdet ihr mit einer Person zusammen sein, die gleich alt ist wie ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

14 Antworten

Ja

War bisher immer mehr oder weniger der Fall. Mein erster Freund war fast ein Jahr jünger als ich, ein anderer war ein Jahr älter und mein jetziger Freund, mit dem ich die längste Beziehung führe ist wenige Wochen jünger als ich. Also alle relativ gleich alt.

Ja

Ist halt absolut normal. Die Wenigsten haben einen großen Altersunterschied.

Ja

Hatte ich auch schon. Mein jetziger Partner ist auch „nur“ 1 Jahr älter.

Ja

Mein erster Freund war ein paar Wochen jünger (glaube 3 oder 4), mein zweiter Freund war ein Jahr älter und mein jetziger Freund ist 4 Wochen jünger als ich.

Nein

Wäre mir zu jung