Würdet ihr mit einem fremden User oder mit einem den ihr schon lange kennt einfach so in Kontakt treten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon mit mehreren usern von Plattformen in Kontakt getreten, auch zwei von dieser Plattform.

Treffen an einen gut sichtbaren öffentlichen Ort ist am sinnvollsten oder mit Begleitung.

Mit einen sehr netten user von gutefrage.net, hatte ich schon zwei Treffen und es werden vermutlich weitere folgen.

PicaPica  02.11.2023, 17:10

Grüße diesen netten User von mir, auch unbekannterweise, GLG. :-))

Neugier4711  07.11.2023, 07:54

Vielen lieben Dank für den Stern.

Natürlich, in London bin ich willkommen

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 19:35

Supi

Ja, so lernt man sich oft kennen in der Neuzeit.

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 19:37

Jup, is so.