Würdet ihr mit 15 mit einer 25 jährigen Schlafen?

10 Antworten

Da ich mittlerweile 35 bin, kann ich das nicht mehr so genau sagen. Aber ehrlich gesagt denke ich, dass wenn ich die Gelegenheit dazu bekommen hätte, es wohl nicht ausgeschlagen hätte.

Auf keinen Fall, ich finde das auch nicht richtig. Aber es ist legal und wenn beide einverstanden sind, ok.

Nein das ist wiederlich

aber wenn du mit 15 die Vorstellung hast ist das normal aber durchsetzten nein

Hello7275
Fragesteller

Warum wiederlich?

ArLive21  31.10.2023, 18:45
@Hello7275

Weil du noch ein Kind bist in der Pupertät und der 25 jährige das deshalb missbraucht

ArLive21  31.10.2023, 18:48
@Hello7275

ach komm das glaubst du doch selber nicht ist ein fake acc oder du trollst hier

Hello7275
Fragesteller
@ArLive21

Du musst mir nicht glauben ist ja auch nicht wichtig, findest du den alterunterschied zu viel?

Hello7275
Fragesteller
@ArLive21

Es ist ja nicht missbrauchen, liebe kennt ja kein alter

vanOoijen  01.11.2023, 01:37
@Hello7275

Lass Dir nichts einreden. Ich war mit 15 auch kein Kind mehr und hatte Sex (allerdings da mit einer 16jährigen). Fühl Dich geehrt als Mann und mach es mit der 25jährigen Frau. Ich finde das völlig OK. 👌

vanOoijen  01.11.2023, 01:39
@Hello7275

Strafrechtlich ist das nicht relevant. Du siehst es richtig: Liebe kennt diese Altersgrenze nicht. Du bist ja 15 und nicht 12..

Hi,

ich bin 15, aber würde das nicht wollen, sondern nur mit einem Jungen oder einem Mädchen, das auch in meinem Alter ist.

LG Felix

Aus Sicht des 15 Jährigen vlt ein wenig verständlich. Als ich 15 war gabs schon 25 jährige die ich attraktiv fand.

Aber aus Sicht von ihr irgendwie arg grenzwertig.

Wenn ich an nen 15 Jährigen denke hab ich ein Kind im Kopf , also unvorstellbar dass der attraktiv wäre für mich.

Vlt. gibts irgendwo irgendwen der 15 ist und ne Ausnahme ist aber selbst dann, glaub sobald ich wüsste wie alt er ist wärs vorbei xD

Hello7275
Fragesteller

Liebe kennt doch keine zahlen

xDavina  01.11.2023, 01:26
@Hello7275

So zum Teil stimm ich da sogar zu. Aber es sollten beide Erwachsen sein dann is das Alter erstmal egal.

Aber mit 15 biste einfach auch vom Kopf her noch weit hinter jemandem der 25 ist. Von der Entwicklung her, Erfahrungen, eigene Meinung, Wille usw.. Die Chance ausgenutzt und manipuliert zu werden is höher als bei zwei Erwachsenen mit Altersunterschied.

Wie gesagt Ausnahmen gibts sicher immer irgendwo aber im Regelfall find ich 15 und 25 nich passend.

Hello7275
Fragesteller
@xDavina

Glaubst du das es normal ist solche Gedanken in der Pubertät zu haben, ich denke oft darü er nach mit älteren zu schlafen

xDavina  01.11.2023, 01:33
@Hello7275

Ja denk schon. Bin nicht männlich daher keine Ahnung so genau wies bei jungs is xD aaaber ich als Mädel hatte das damals auch.

Jedenfalls nichts schlimmes oder verwerfliches. Vlt gehts irgendwann weg und du stehst eher auf Frauen in deinem Alter und wenn nicht .. wirst ja auch älter dann kriegste genug Chancen.