Würdet ihr mir Leuten, die in der Familie Inzest betreiben, befreundet sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, weil... 66%
Nein, weil... 34%

16 Antworten

Ja, weil...

Ja, weil nichts so natürlich, wunderschön und menschlich ist wie Sex !! - Und wenn´s halt innerhalb der Familie "funkt", fände ich das ganz genauso toll. - Nur sollte das Ganze - logo - total freiwillig, ohne jeden Zwang sein, ohne psychische oder sonstige Abhängigkeit.

Ja, weil...

selbstverständlich, aber nur wenn der Sex einvernehmlich, dh nicht gezwungenermaßen und nicht mit Minderjährigen erfolgt

zzmartkid  22.02.2024, 06:01

Echt ? - Hast Du dahingehend eigene Erfahrungen.......?? Würde mich interessieren !!

Nein, weil...

ich es ziemlich seltsam finde. Und ich glaube, dass es sogar hier ( in Deutschland) verboten ist.

zzmartkid  22.02.2024, 06:02

Naja, verboten ist es auch, "falsch" zu parken........oder bei der Steuererklärung zu schummeln.

Warrior2022  13.03.2024, 14:42

Glauben ist nicht wissen. siehe §173 des StGb

Nein, weil...

ich sowas nicht akzeptieren könnte.

Zusätzlich finde ich das einfach nur Ekelhaft !

Meine Persönliche Meinung dazu.

Ja, weil...

Hallo Superturk,

es gibt zwar (noch) in Deutschland den §173 StGB, doch ist dieses Gesetz schon im deutschen Ethikrat in Frage gestellt worden, letztlich auch vom Justizminister selbst.

Meiner Rechtsauffassung nach geschieht hier kein Unrecht (ich könnte mich mit Unrecht schwer anfreunden) - wobei jegliches Unrecht in Bezug auf Sexualität selbst über andere Gesetze abgedeckt wäre oder noch abgedeckt werden kann.

Dazu bin ich alles andere als ein Moralist, achte und bewahre Freiräume, wo in Abwesenheit jeglichen Unrechts niemandem irgendetwas genommen würde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung