Würdet ihr mal einen Geschlechtertausch mit Freund/in machen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, würde ich machen 83%
Nein, würde ich nicht machen 17%

14 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
Ja, würde ich machen

Hi, Kirito69758.

Das habe ich mir als pubertierendes Mädchen sehr oft vorgestellt.

Ich konnte mir niemals vorstellen, was die Jungs so erzählten.

Heute weiß ich, dass es teilweise auch Angabe war, aber viele Jungs haben es in die Tat umgesetzt, dass sie eben ein Mädchen nach dem anderen ins Bett bekamen.

Ich sagte mir immer selbst, dass es das doch gar nicht gibt, aber das war natürlich meine Unerfahrenheit.

Dann habe ich tatsächlich zu meiner Mama mal gesagt: mami, ich wünsche mir mal einen Tag, ein Junge zu sein.

Natürlich fragte sie mich dann, wie ich auf diese Schnapsidee käme.

Dann sagte ich: ich würde alles........ was nicht schnell genug auf die Bäume käme.

Soviel zu deiner Frage.🤣😂😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  02.02.2022, 15:10

Hi, Kirito69758. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  05.02.2022, 15:37

Hallo, Kirito69758. Lieben Dank für den Stern⭐. Ich melde mich die nächsten Tage. Liebe Grüße, Renate.

Von einem Experten bestätigt
Ja, würde ich machen

...ich habe es mir als Jugendlicher tatsächlich mal - nach einem Film, den ich damals gesehen habe, es war irgendeine recht lustige Verwechslungskomödie, so eine moderne Version von "Charleys Tante" aber ich komm grad nicht auf den Namen, das war so 2004/05 irgendwas Hollywoodmäßiges - vorgestellt wie das Leben wohl wäre, wenn ich morgen als Frau bzw. im Körper meiner damaligen Freundin und in ihrem Leben wieder aufwachen würde und wie dieser Alltag dann so laufen würde^^ aber mehr so aus Scherz, mit 14/15 denkt man halt an alles Mögliche :-). Aber witzig wäre es wahrscheinlich schon irgendwie.

Kirito69758
Fragesteller

Schreibe mir mal bitte, falls Dir der Name einfällt. Hört sich interessant an

Ja, würde ich machen

Auf jeden Fall, fände ich sehr interessant.

Ja, würde ich machen

Hab keine Freundin, würde es aber durchaus sehr interessant finden, mal einen Tag lang Frau zu sein. Vielleicht auch zwei oder drei. Allerdings nicht unbedingt zur flaschen Zeit wenn du verstehst, was ich meine. ;)

Ja, würde ich machen

Würde ich aufjedenfall sehr interessant finden!! Übrigens hab ich ja auch nichts zu verlieren also würde ich es aufjedenfall mal für einen Tag (oder sogar eine Woche) probieren.