Ja, ich bin schonmal geflogen.

Fliege schon seit dem ich 1 Jahr bin. Natürlich mit meinen Eltern. Fliege also jedes Jahr (also wirklich JEDES Jahr) 2-3 mal mit dem Flugzeug in den Urlaub. :) (Meistens fliegen wir nach Libanon,Türkei,Frankreich oder in die Niederlande)

...zur Antwort

Es ist in jedem Schuljahr okay, mal eine „schlechte“ Note zu schreiben. Aber man sollte es vermeiden und gute Noten schreiben (also am bestem vieeeeel lernen) :)

...zur Antwort
Ja, würde ich machen

Würde ich aufjedenfall sehr interessant finden!! Übrigens hab ich ja auch nichts zu verlieren also würde ich es aufjedenfall mal für einen Tag (oder sogar eine Woche) probieren.

...zur Antwort

Das ist ganz ganz Normal!! Nach einer Zeit müssen eben die Tränen kommen wenn es zu emotional wird. Ob du es willst oder auch nicht. :)

...zur Antwort

Rede am besten mit einer Person der du vertraust darüber. Falls ihr (noch) zur selben Schule geht, solltest du es deinem Klassenlehrer sagen. Aber keine Sorge du brauchst keine Angst zu haben das sie dich Nachts plötzlich schlagen, denn sie haben bestimmt zu dieser Zeit besseres zu tun. Wenn du bereit dafür sein solltest, dann solltest du eine Anzeige bei der Polizei erstatten. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.