Freundschaftsanfragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin weiblich, aber manchmal fühle ich mich mehr wie ein Junge.

Ich kann es verstehen dass du nur FAs von Mädchen annehmen willst, aber es ist nicht so fair, gegenüber den die sich mehr als Mädchen fühlen, und die netten anständigen Jungs.

Aber es ist deine Entscheidung. Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sehe ich auch so! Ich kann aber in dem Moment leider nicht beurteilen ob es ein netter Junge ist! Ich habe keine Lust auf komische Nachrichten und wenn ein Mädchen mir schreibt bin ich sozusagen mit dem Mädchen gleich gestellt weil ich auch eins bin :) aber danke für deine meinung

@Ichxmagxdich

Kann ich verstehen. Wie schon gesagt, ist deine Meinung und ich respektiere sie :) Wenn du möchtest können wir gern schreiben

Kann jeder selbst entscheiden. Niemand ist gezwungen FAs anzunehmen.

Kann sein das du mit einem jungen/Mann Schreibst der sich nur als Mädchen ausgibt. Aber wenn es dir gefällt nur mit Mädchen zuschreiben dann kannst du das machen.

Hier nehme ich prinzipiell nur begründete FA an, weil mir sonst nur sowas wie Hey und wie gehts geschrieben wird und dann das Gespräch meist vorbei ist.

Früher hab ich nicht so dolle drauf geachtet, wie alt mein Gegenüber ist, mittlerweile sehe ich das aber anders und mache da klare Grenzen, einfach weil unsere Themen sonst gar nicht passen und es komisch ist mit einer zu alten oder zu jungen Person zu schreiben. Sprich da ich 16 bin schreibe ich so mit ca. 15-22/23.

Ich hab kein Problem damit mit welchem Geschlecht ich schreibe, weil ich an sich mit beiden gut klarkomme. Wenn mir ein Junge/ Mann komisch vorkommt, dann blockiere ich ihn und so verhalte ich mich auch gegenüber Mädchen/ Frauen.

Finde ich vollkommen in Ordnung. Man muss nur aufpassen, ob die Person mit der du schreibst auch wirklich ein Mädchen ist:)