Würdet ihr Männer im schlimmsten Fall euch in Naturalien bezahlen lassen?

Alle Teilnehmer ü18 versteht sich.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja das wäre eine Option für mich, Hauptsache hübsch 67%
Nein das käme mir nicht in die Tüte 17%
Ja das wäre eine Option für mich, egal wer 8%
Andere Meinung 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das wäre eine Option für mich, Hauptsache hübsch

Wenn als wenn einem angemessenen Verhältnis zu Jahren Schulden bei mir wäre natürlich warum denn nicht?

Ich finde es sowieso ganz nett wenn nicht immer jedwede Schuld mit geld gezahlt wird.

Nein das käme mir nicht in die Tüte

Was Lebensmittel angeht, wäre das okay, aber darum geht es Dir ja offensichtlich nicht. Von daher:

Davon kann man erstens auch nicht leben, vor allem nicht, wenn das allgemein gemeint ist, und zweitens ist es für mich moralisch in keiner Weise vertretbar.

Für Frauen ist das keinthema oder wieso sprichst du nur Männer an.

Tauschwirtschaft hat schon immer funktioniert, das Problem ist, ob es Dinge zu tauschen gibt bzw. zu bezahlen gibt.

Mach ich, als Frau, häufig mit Frauen und Männern.

Exarcheia789  10.12.2020, 22:01

Warum sollte man seinen eigenen Körper, ungeachtet des Geschlechts, merkantilisieren, also zum kaufbaren Objekt machen?

Nazgul89  10.12.2020, 22:03
@Exarcheia789

Ich verstehe Naturalien nicht als Sex sondern als Dienstleistungen wie Apfel abgeben gegen Rasen mähen, Kinder hüten gegen Apfelwähe.

Aber danke für den Hinweis, ich denke halt nicht automatisch immer an Sex lOl.

Exarcheia789  10.12.2020, 22:06
@Nazgul89
Ich verstehe Naturalien nicht als Sex sondern als Dienstleistungen wie Apfel abgeben gegen Rasen mähen, Kinder hüten gegen Apfelwähe.

Ist auch idiomatisch korrekter. Ich habe das "Naturalien" aber irgendwo schon einmal in dem Zusammenhang gelesen.

Exarcheia789  10.12.2020, 22:14
@Nazgul89
Ich verstehe Naturalien nicht als Sex sondern als Dienstleistungen wie Apfel abgeben gegen Rasen mähen, Kinder hüten gegen Apfelwähe.

Ist auch idiomatisch korrekter. Ich habe das "Naturalien" aber irgendwo schon einmal in dem Zusammenhang gelesen.

Ja das wäre eine Option für mich, egal wer

ein schöner apfel stattdessen wäre auch gut!

Ja das wäre eine Option für mich, Hauptsache hübsch

Najaaaa... bei einer 40+ Frau mit falten NEIN! Aber eine blonde jungsche 20 jährige darf gerne so mit mir handeln. Wäre ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson