Würdet ihr Mädels mit nem typen, der bisexuell ist, eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, weil es mir egal wäre 38%
Ja, aber ich wär etwas vorsichtiger/skeptischer 31%
Nein, sowas geht null 31%

8 Antworten

Ja, weil es mir egal wäre

Ist mir ziemlich egal. Ich finde es schön, wenn man(n) dazu steht was man ist. Vorallem weil es unter Jungs noch oft als etwas schlechtes gilt auf das gleiche Geschlecht zustehen. Ich selber (w) finde Mädchen auch durchaus attraktiv/anziehend! Würde mir deshalb in einer Beziehung mit einem Jungen etwas fehlen? Nein! Man ist ja mit seinem Partner glücklich und will niemand anderen. Wenn doch dann drüber reden und z.B offene Beziehung führen. So würde ich das machen. Es wäre niemals ein AusschlussKriterium für mich wenn mein Partner Bisexuell ist. Und skeptisch auch nicht. Mir egal. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus
Kalwin2
Fragesteller

Same. Ich versteh auch nicht, wie viele denken, dass man dann immer Sehsüchte nach dem anderen Geschlecht hat....

Monceau  06.01.2022, 19:14
@Kalwin2

Genau! Genauso kann man auch als Heterosexuelle Person in einer Beziehung sich nach jmd anderen Sehnen vom anderen Geschlecht. Ist die gleiche Logik.

Nein, sowas geht null

Nein. Ich teile meinen Partner weder mit anderen Frauen, noch mit anderen Männern.

Für mein Gefühl als Frau - meine Weiblichkeit - wäre es auch schwierig, da ich irgendwann die Angst hätte, nicht zu genügen und mit den Attributen eines Mannes nicht mithalten zu können.

Ich bin klar heterosexuell und mein Partner muss das aucb sein.

Spießig? Egal. ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalwin2
Fragesteller

Ne das ist nicht spießig. Ich kann das auch irgendwo verstehen :)

Wobei ich aber den ersten Satz nicht verstehe. Das stand ja nicht zur Frage.

isilang  06.01.2022, 19:00
@Kalwin2

Ein bisexueller Mann muss wohl irgendwann auch Sex mit einem Mann haben, weil er eben aucb diese Sehnsüchte hat. In einer Beziehung wird er irgendwann fremdgehen, wenn die Partnerin in der Hinsicht nicht offen ist.. Und glaube mir, das ist kein Quatsch.

Ein bisexueller Mann braucht bestenfalls eine bisexuelle Frau.

Kalwin2
Fragesteller
@isilang

Also ich spreche jetzt mal nur für mich. Ich persönlich weiß, dass ich keine Sehsüchte nach dem anderen Geschlecht hab, wenn ich mich in eine Person verliebt hab, denn dann hab ich nur Augen für diese Person.

Aber ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch solche bisexuellen gibt....am besten man verallgemeinert nicht :)

isilang  06.01.2022, 19:10
@Kalwin2

Richtig. Am besten ist, man verallgemeinert nicht. Du hast es aber in deiner Fragestellung getan:

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es vielleicht Mädels gibt, die dann etwas vorsichtiger wären, weil sie Angst haben, dass sie verlassen werden, weil "einem etwas fehlt" ( was natürlich völliger Schwachsinn ist)

Und jetzt räumst du ein, dass es auch "solche Bisexuellen gibt".

Und weil du meinen ersten "ungefragten " Satz nicht verstanden hast - Ich meinte damit nicht in erster, auch nicht in zweiter Linie, dass Bisexuelle immer / häufig ftemdgehen, sondern ich will einen Mann, der keine männlichen Genitalien "bespielen" mag oder "bespielt".

Kalwin2
Fragesteller
@isilang

Gut da haben wir jetzt beide den gleichen Fehler gemacht :)

Ja das kann ich natürlich verstehen :)

Ja, weil es mir egal wäre

Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso Leute das als Ausschlusskriterium ansehen oder noch vorsichtiger wären.

Mein Partner ist auch bisexuell und soll ich euch was verraten? Es macht gar keinen Unterschied :) Wenn man eine Beziehung eingeht, will man ja mit der anderen Person auch zusammen sein. Man entscheidet sich bewusst für den Partner/die Partnerin. Und "etwas fehlen" kann einem letzten Endes genauso gut in einer Heterosexuellen Beziehung.

Solange man sich gegenseitig liebt, spielt der Rest meiner Meinung nach keine Rolle. Eine Beziehung ist eine bewusste Entscheidung aus ganzem Herzen und ein Versprechen. Und dieses Versprechen ist einem bisexuellen Menschen genauso viel wert wie einem hetero-/pan-/homo/...-sexuellen Menschen auch :)

Ja, weil es mir egal wäre

Ja sicher. Ich kann dieses Vorurteil, Bisexuelle wären untreu, nicht mehr ertragen

Kalwin2
Fragesteller

Same

Nein, sowas geht null

Das geht gar nicht! Ich möchte meinen Freund nicht aus dem A***** von einem anderen Kerl holen müssen ...

Kalwin2
Fragesteller

Keine Sorge das wirst du nicht machen müssen hahaha

Aber gut jeder wie er will nh :)