Würdet ihr lieber Maurice oder Philipp heißen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Philipp 59%
Maurice 41%

7 Antworten

Philipp

Philipp heißt mein Neffe. Staint Pilippe heißt eine traumhafte Stadt auf La Reunion.

Mit Philipp verbindet mich persönlich mehr als mit Maurice. Ich würde jedenfalls keinen der beiden Namen "schlechter" finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philipp

Hallo!

Beide Namen entsprechen allerdings nicht so meinem Geschmack.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit
Philipp

Ich mag den Namen sehr gerne und kenne einen sehr sympathischen Philip

Philipp

philipp-ich liebe tiere-mag den namen-philipp bedeutet pferdefreund-maurice klingt nach dekandentem adel oder zuhälter-sorry

Würdet ihr lieber Maurice oder Philipp heißen wollen?

Lieber Maurice. Würde ich Philipp heißen, müsse ich ständig meinen Vornamen buchstabieren:

  • Philip
  • Phillip
  • Philipp
  • Phillipp
  • Filipp

Wäre mir zu blöd.

Alex