Würdet ihr lieber klein oder groß sein?
Wenn es kein dazwischen gibt und ihr wählen müsst: Groß oder Klein?
21 Stimmen
15 Antworten
Hallo!
Hinweis : Der durchschnittlich Mann der Erde hat unter 1,70 - bei den Frauen sind es unter 1,60
Ich wünsche Dir alles Gute.
Haha ja, aber ich glaube das wäre nicht so meins. :)
früher wollt ich immer groß sein aber irgendwie mittlerweile, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich klein wählen
Ich bin gross und schwer. Etwa so wie Klitschko ! Nur nicht mehr ganz so in Form.
Das ist sicher für viele beeindruckend.
Ich wär aber lieber klein und leicht - allerdings mit dem gleichen S elbstbewusstsein.
Das hat grosse echt Vorteile !
Man kann nämlich klein sein - und trotzdem ein Grosser !
Napoleon z.B. war so einer.
Und nicht zu vergessen - die Buschmänner.
Was wäre alles möglich:
Kleinere Hotels - kleinere Betten - Kleinere Häuser - kleinere Autos - kleinere Mahlzeiten etc. etc. usw.usw.
Und auf nem Hund könntest du reiten !
Ich bin mal als Grundschüler heulend nach Hause gelaufen, weil mich meine Klassenkameraden hänselten, ich sei der Kleinste...
Mein damaliger Nachbars-Opa, gerade mal 1,54 Meter groß, meinte nur ganz trocken : "Jung, mach dir nix draus.Guck mal, ich bin auch nicht groß gewachsen. Es muss auch Kleine geben, die die Großen am Arsch lecken"... ;-)))
Wenn du zu groß bist kann es echt gesundheitliche Probleme geben, und es schränkt dich im Alltag ein
Danke! Ich bin eh schon 1,76 cm, also groß genug! Ich war nur einmal neugierig was ihr bevorzugt, da ich mir, im Gegenteil zu manchen kleineren Freundinnen, ziemlich groß vorkomme. XD