Würdet ihr lieber gegen eine Giraffe oder gegen einen Löwen kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Giraffe 71%
Löwe 29%

5 Antworten

Von Experte Nathi4424 bestätigt
Löwe

Eine Giraffe kann einem löwen mit einem tritt den schädel spalten also ins auch, die zertrampelt einen Menschen ganz einfach und man kommt mit der Axt auch irgendwie nirgendwo hin, wo der Schlag mit der axt die Giraffe sofort außer Gefecht setzt. Beim Löwen kann man Hals, Flanke, rücken oder den Kopf treffen, was ihn mit ausreichend Kraft außer Gefecht setzt.

Aber wenn man es genau nimmt haben wir wieder gegen Löwe noch gegen Giraffe eine Chance

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
Giraffe

Wenn ich sie von den Beinen holen kann.. Was unwahrscheinlich genug ist. Aber gegen den Löwen brauch ich's noch weniger versuchen.

Löwe

Tatsächlich können Giraffen so gefährlich werden, dass sogar Löwen vor ihnen Angst haben und sie nicht angreifen. Das gibt mir ein wenig zu denken hinsichtlich eines Kampfes gegen eine Giraffe.

Giraffe

Ich weiß nicht, wie flexibel und schnell Giraffen sind, und wie genau sie mich überhaupt umlegen würden-

aber bei einem Löwen hat keiner eine Chance. Wenn dieser mich einmal zurennt und ich nicht gerade mal aus Zufall seinen Kopf treffe, dann lieg ich

Giraffe

Ein tritt und ich bin tot, das ist weniger schmerzvoll^^