Würdest du lieber gegen zehn meerschweinchengroße Löwen kämpfen oder gegen ein löhwengroße Meerschweinchen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kleinen natürlich. Aber eigentlich würde ich sie eher zähmen und knuddeln....

Minikatzen :-) *quietsch*.

HerrPEPE
Fragesteller

Das sind nazi Löwen die sind böse. Die wollen dich töten.

guitschee  18.12.2023, 21:52
@HerrPEPE

Nein, das sind kleine niedliche Kätzchen, die wie alle Katzen spielen und fressen wollen. Ich habe Katzenfutter, also mit Fressen alles gut. Und sobald die vollgefressen sind, sind die wie alle Katzen träge und schlafen und hin und wieder spielen sie und kommen kuscheln, wenn sie wollen.

Das Hauptproblem ist, wie bei Hauskatzen auch, dass die vermutlich eifersüchtig auf Handy und Laptop sind und das besetzen oder anfressen....

Komm ich nehme die Kleinen Löwen und dann versuche ich die zu zähmen diese kleinen Katzen sind ja kleiner als Normale Hauskatzen und auch wenn sie löwen sind von der Größe bekommen die schon Angst und sind nicht mehr so aggressiv. Dann zähme ich sie und behalte den ein oder anderen und die anderen gebe ich an die weiter die schon immer Katzen haben wollten

Wenn alle aggro sind und mich umbringen wollen, nehmen sich beide Varianten nichts. Die kleinen Biester würden mir zu Zehnt an die Gurgel springen und mir in die Waden beißen, das große Biest mich umrennen und annagen.

HerrPEPE
Fragesteller

Ah du postest die Antwort auch immer erst und bearbeitest die Rechtschreibfehler hinterher. Mach ich auch so.

Ich würde eher gegen das Löwengroße Meerschweinchen antretten. So schnell kann das ja mit diesen kurzen Beinen und dem großen Körper garnicht sein. Und die kleinen Löwen würde ich nicht unterschätzen. Ich bin schließlich auch recht klein aber man sollte mich nicht unterschätzen :)

Lieber das Meerschweinchen, das sind Pflanzenfresser und ich bin dem wahrscheinlich ziemlich egal. Wenn es natürlich solch ein blutrünstiges Biest wie in South Park ist oder sich um den wahren El Chupacabra handeln sollte, nehme ich die Löwen.