Mensch gegen Wolf/Känguru?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wolf 100%
Känguru 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wolf

So wie bei manch Kängurus der Bizeps brennt, willst du von dem nicht auf die Fresse bekommen.

Bild zum Beitrag

Und nein, die sind nicht auf Steroide, das ist bei den männlichen Riesenkängurus normal.

 - (känguru, Überlebenskampf)
Sagen wir, ein Mensch muss in einem Kolosseum gegen ein Tier bis auf den Tod kämpfen und das Tier ist sehr aggressiv.

Diese ganze "Tierkampf X gegen Y"-Sache zu der hier gerne irgendwelche Fragen gestellt werden (oft auch nach dem Muster "Was meint Ihr, wer würde gewinnen?") sind nervig und komplett sinnfrei. Und dazu zähle ich auch den Menschen, denn im Endeffekt ist der auch ein Tier.

Tiere kämpfen nicht grundlos gegen einander. Tiere sind auf Energieersparnis aus, die verschwenden keine (für sie lebenswichtige) Energie und riskieren ihre Gesundheit nicht, wenn es nicht einen wirklich guten Grund gibt.

Und wer „geil darauf ist“ zu sehen wie sich Tiere bis zum Tod bekämpfen, den sollte man mal selber nackt in so einen Käfig stecken und ihn zerfleischen lassen. Mal sehend wie unterhaltsam die betreffende Person es dann noch finden würde. 🤷‍♂️

Wolf

Auch gegen alle anderen Tiere die da benutzt wurden. Tatsächlich hatten die Tiere gegen die ausgefeilte Waffentechnik der Tiergladiatoren keine Chance. Zudem waren sie durch Hunger und Gefangennahme geschwächt. Oft waren sie noch an Ketten.