Würdet ihr Kurstreckenflüge unternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 36%
Nein 36%
Hab ich schon gemacht und würde wieder 27%
Kommt drauf an 0%
Müsste ich mir noch Gedanken dazu machen 0%
Anderes 0%
Hab ich schon gemacht, aber würde nicht mehr 0%

4 Antworten

Ja

Klar, wenn ein passender Flughafen in deiner Nähe ist.

Bild zum Beitrag

Ich selbst war schon 3x in Venedig und würde es nicht empfehlen. Gibt viel schönere Orte. Vielleicht sogar schon 4x.

Ich hasse auch Rynair! Unterstütze die sicher nicht. Gibt bestimmt viele Menschen die so ein Angebot annehmen würden.

Das ist anscheinend ab Nürnberg, den Flughafen kenne ich nicht.

 - (Flug, Klima, Klimawandel)

Ich fliege regelmäßig Kurzstrecke. Da ich in England wohne, geht einfach mal kurz hinfahren eben nicht, da für jedes andere Land erst mal Wasser zu überqueren ist.
Wenn ich für längere Ferien nach Deutschland komme, dann meist schon mit Auto, aber gerade geschäftlich sind es kurze Trips, die ich entsprechend per Flieger absolviere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Ja

Mit kurzen Flügen habe ich kein bis sehr geringes Problem. Aber als Raucherin fallen mir lange Flüge sehr schwer. Gott sei Dank gibt es Nikotinpflaster und Inhalatoren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48
Nein

da steht man ja länger am Flugplatz raum als der Flug dauert

safur  22.08.2023, 22:32

wohnst du fahrtechnisch so Nahe dran?