Würdet ihr jemanden auf der Straße ansprechen? Wenn ja, was würdet ihr zu ihm/ihr sagen?

8 Antworten

nicht einfach wenn man um die 30 ist, würde ich nicht machen in dieser Gesellschaft. sondern wenn du feiern gehst da weißt du das die Person in dein alter ist.

Nur weil ich jemanden attraktiv finde, spreche ich ihn nicht an, zumindest nüchtern nicht ^^.

Hey wie komm ich zu diesen Park? Man fragt nach dem Weg

Was ich sagen würde kommt wohl ganz drauf an was ich von der Person möchte.