Würdet ihr ihn weiter kennenlernen?
Guten Morgen,
Ich habe folgende Frage. Ich habe vor knapp 2 Monaten einen Mann kennengelernt. Er folgt sehr vielen Frauen, er meint das er das nicht schlimm findet, da er eben viele Frauen kennt auch durch snapchat (er ist 28). Wir treffen uns fast jeden Abend, es geht nicht tagsüber da ich einen kleinen Sohn habe und ihn noch schützen möchte. Wir hatten auch noch nicht miteinander geschlafen. Weil er sich bei mir Zeit lassen möchte. Er sucht viel körperkontakt, küsst mich auf die Stirn und hält lange blickkontakt und lächelt dabei.
Er ist sehr Aufmerksam, bringt mir Blumen oder Pralinen mit. Schreibt mir viel tagsüber, auch wenn er was sieht, schickt er mir es direkt und meint "musste dabei an dich denken" er meint zu mir das er es ernst meint und sich auch gerne mal Tagsüber mit mir treffen möchte, um was zu unternehmen.
Jetzt war es so, dass letzten Abend sein Handy klingelte und er es in der Hosentasche wegdrückte. Paar Minuten später schrieb ihm scheinbar jemand und er drehte das Handy weg von mir und machte es ganz lautlos. Am nächsten Tag, war er dann Tagsüber nicht erreichbar, weil er spontan arbeiten musste. Mein Bauchgefühl spürt, dass er evtl. Noch jemanden hat. Er meinte mal am Anfang zu mir, dass er auch schon lockere Beziehungen hatte (F+) da er nicht immer viel Zeit hat. Aber es jetzt angeblich nicht nehr machen möchte, weil er aus dem Alter raus ist.
Ich bin mir ziemlich unsicher. Würdet ihr ihm ne Chance geben? Was denkt ihr darüber?
8 Antworten
Was du über sein Verhalten zu dir schreibst, hört sich sehr liebevoll und ehrlich an. Auch das es ihm anscheinend nicht um schnellen Sex geht, finde ich sehr gut. Scheint so, dass er diesmal alles richtig machen möchte, weil du ihm doch schon sehr gefällst und wichtig bist.
Das er so vielen Frauen folgt, würde mich allerdings auch sehr stören. Wie ich lese, ist das aber heutzutage scheinbar normal. Es wäre aber ein Thema, was ihr mal aufgreifen solltet. Denn du fühlst dich dadurch in deinem Vertrauen zu ihm zusätzlich eingeschränkt. Den Vorfall mit dem Handy würde ich nicht überbewerten, aber wachsam bleiben.
Du hast ein Kind und deshalb bist du vorsichtig, das verstehe ich absolut. Aber zum jetzigen Zeitpunkt, fände ich es zu früh, wenn du es abbrichst. Letztendlich musst du das aber selber entscheiden und wenn dein Bauchgefühl so voller Misstrauen ist und du dich unwohl fühlst, dann macht ein weiteres Kennenlernen keinen Sinn. Ich hoffe, dass es keine schlechten Erfahrungen sind, die deinem Bauchgefühl einen Streich spielen.
Wenn ich sowas erleben würde, oder ich du wäre würde ich ihm keine chance geben, aber vielleicht auf Freundes Basis noch behalten um zu schauen ob er noch jemanden andern hat, oder ob es nur nh freundliche Beziehung ist, aber Hoffnung würde ich ihm nicht machen du sagtest auch das du ein Sohn hast das tut deinem Sohn dann auch nicht gut wenn kurz "vaterfigur" kommt und dann nach 1monat sich heraus stellt das er betrügt oder so.
Aber es ist immer noch hin deine Entscheidung.
LG lex
Nein würde ich nicht
Nein, wenn er es so ernst meint wie er sagt, dann folgt er nicht so vielen Frauen...und dazu die heimlichtuerei mit dem Handy---ich schätze mal, wenn ihr Sex hattet ist es dann ganz schnell zu ende...
Der erste Punkt ist meines Erachtens nach nicht schlimm. Man kennt eben Menschen, darunter auch weibliche Personen. Ein wenig Sorgen würde ich mir machen, wenn das Verhältnis nicht stimmt. Beispielsweise, wenn er 500 Personen folgt und 400 davon weiblich sind. Das mit dem Handy, hmm. Ist schwer zu bewerten, meinst du, er hat sich bewusst weggedreht? Theoretisch könnte es auch ein Freund gewesen sein. Du solltest auf jeden Fall das ein wenig im Auge behalten.
Er folgt insgesamt so 300, davon knapp 100 Frauen.