Würdet ihr heute noch sowas zocken?

5 Antworten

FIFA war nie meine Welt, hab lieber NHL gezockt das gibt es aber leider nicht mehr für Pc. Das war für die damalige Zeit die Grafik schlecht hin. Spiele heute noch gerne die alten Doom spiele usw.

Ich spiele gerne alte Spiele, sind oft besser gewesen.

Fifa kenne ich die neuen nicht, könnte mir aber vorstellen, das die alten auch besser waren.

Wir haben es auch damals unnormal oft gezockt. Aber heutzutage ist alles besser. Das war nur ein Sprungbrett für die Spiele die es heute gibt, genau wie die Spiele von jetzt Sprungbretter für die nächste Generation sind.

Bayares
Fragesteller

Waren aber trotzdem geile Zeiten. Hat Spaß gemacht, die alten Fifas zu zocken

Ich hatte so ein Soccer Spiel aufm NES. DAS war Bombe. Scheiß auf Fifa. 😛

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich habe generell noch nie gerne Fifa gezockt. Allerdings Spiele ich auch heute noch gerne ältere Spiele mit schlechterer Grafik.

Bayares
Fragesteller

Die alten Spiele sind Legende