Würdet ihr helfen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

9 Antworten

Ja

Ich würde es versuchen, weil ich lieber verletzt werden würde, als zuzuschauen und mit dem schlechten Gewissen leben muss.

Aber ich denke auch, wer sich an Schwächeren vergreift, grade an Kindern, Jugendlichen , Frauen, ist eine Pu♡♡y und mit so einem würde ich fertig werden. Das trau ich mir schon zu.

Ja

Ich würde wahrscheinlich ganz impulsiv kommen und dem Typen eine reinschlagen oder so, dass er das Mädchen ja freilässt!

Das wäre natürlich selbstgefährdend, aber ich glaube nicht, dass ich in dem Moment groß nachdenken würde.

Am besten wäre es ja, wenn man die Polizei rufen würde, um sich selber zu schützen, aber vielleicht wäre es ja sogar unerlässlich, den Helden zu spielen. Denn was wäre, wenn die Polizei zu spät käme und das Mädchen dann tot irgendwo im Wald läge?

Ja

Ja, sicher würde ich ihr helfen und den Mann anschreien, dass er 'meine Tochter' in Ruhe lassen soll.

Ja

Wenn ich schon für ein Hund in die Schleuse gesprungen bin und selbst nicht mehr raus kam, würde ich da sicher auch was machen.

Ja

Hä natürlich, ich hoffe mal jeder (Außer vllt der Mann den du meinst)