Würdet ihr gerne euer Land beim Eurovision Song Contest vertreten?

9 Antworten

Nein, beim ESC möchte ich Deutschland nicht vertreten!

Singen gehört nicht zu meinen Stärken, ich würde mich blamieren...

Wer weiß, wie ich danach von meinen Mitmenschen behandelt werde, falls ich es verhaue...

Nein, lass mal!

Einen Versuch währe es wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

Nee, meine masochistische Ader ist noch nicht so weit ausgeprägt. Da such ich mir eher eine Disziplin, wo ich wenigstens Vorletzter werden kann.

Ja würde ich. Ich singe zwar aber denke nicht dass meine Stimme dafür ausreichen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior and Weirdo♡