Würdet ihr für immer auf ein Auto verzichten wenn ihr dafür 2 Millionen Euro bekommen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Never 43%

7 Antworten

Ja

Ich habe kein Auto und brauche auch keines.

Ich bin mit dem Fahrrad unterwegs und das hält gesund und fit. In der Klimakrise auch besser für die Umwelt.

Never

Nö, da ich ohne nicht zur Arbeit komme, auch bin ich aktuell mit dem eigenen Auto in den Urlaub gefahren und mache auch sonst gerne Ausflüge mit dem Auto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Never

Was soll ich mit dem Geld denn anfangen, wenn ich es nicht in CO2 verwandeln kann.

Ich komm nicht rum kann mir nichts ansehen, keine Freunde besuchen. Nein danke

Never

Aus Prinzip nicht. Wenn ich das mit meinem Alltag vereinbaren könnte, würde ich das das auch ohne die 2 Millionen machen.

Never

Mit 2 Millionen Euro kann ich meinen Einkaif nicht nachhause bringen. Und auch nicht in die Berge fahren. Oder meine Eltern besuchen. Oder den Müll zum Wertstoffhof transportieren.

Elias06577  14.08.2023, 10:25

Es gibt auch andere Fortbewegungsmittel. Hubschrauber zb. Ne Spaß xD aber zb. Öffis, Motorrad, Ape - da kann man auch gut viel transportieren, und viele mehr

Shalidor  14.08.2023, 11:06
@Elias06577

So eine Aussage kann doch nur wieder von jemandem kommen, der irgendwo im Norden in einer großen Stadt wohnt, der keinen Schnee, keine Berge und keine Hügel kennt und bei dem selbst der Baumarkt bis zur Haustür liefert....

Elias06577  14.08.2023, 11:19
@Shalidor

Urteile nicht zu früh, wohne im ländlichen Bayern in einem Dorf in der Nähe von einer 45k Einwohner Kleinstadt :D

Shalidor  14.08.2023, 11:37
@Elias06577

Dann verstehe ich nicht, wie du auf eine so unsinnige Aussage kommen kannst. Bist wohl noch nie im Winter bei Minusgraden und Schnee wöchentlich zum Einkaufen gefahren. Oder in den Urlaub. Oder hast was großes transportieren müssen.