Teures Auto im Internet verkaufen ODER doch beim Händler?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Händler 67%
Internet 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Preisklasse sind Händler besser. Auch Kaufinteressenten gehen bei solchen Summen lieber auf Nummer sicher.

Internet

Ich würde es auf den verschiedenen Plattformen anbieten, aber Bezahlung immer nur bei Abholung vereinbaren. Damit hast du kein Risiko.

Händler

Ich würde ein Auto in dieser Preisklasse sicher nicht im Internet von Privat kaufen. Egal ob da ein Wertgutachten vorliegt oder nicht.

Überall ist es möglich, denn es wird sowieso persönlich abgeholt

du kannst es im internet abeiten, aber ob da jmd. 80.000 zahlt???

Procter74
Fragesteller

Danke! Wertgutachten liegt ja vor! Und eilig hab ich es auch nicht!