Würdet ihr für diese Erfahrung „blau machen"?

Inklusive Meet & Greet :)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne, würde ich nicht 75%
Ja, würde ich 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde ich

Hab ich schon. Da war ich noch in der Schule und es stand nichts wichtiges an, also nicht dramatisch

PinkyPrincess98
Fragesteller

Danke für deine Ehrlichkeit☺️ Hat es sich gelohnt?🥰

Ich auch😂 Ich wollte es jetzt nicht groß in die Frage schreiben, aber das war in der 11. Klasse🙈 Konzert in Portugal - sonntags dahin geflogen und dienstags zurück, ich habs nie bereut😂

Ne, würde ich nicht

Nein, ich würde nicht meinen Job, meine Karriere und damit meine gesamte finanzielle Sicherheit für ein Konzert auf Spiel setzen.

Ich würde versuchen ob ich irgendwie doch frei bekommen kann und wenn das nicht geht, ist es eben so. Es gehört zum Leben dazu, dass man nicht alles haben kann.

Das eine Konzert wäre es mir nicht wert, dadurch auf viele andere sehr schöne Dinge verzichten zu müssen, weil ich ohne meinen Job mir plötzlich nichts mehr leisten kann. Möglichkeiten für schöne Erinnerungen gibt es noch genug andere.

Ob mit oder ohne Meet & Greet wäre mir egal, mir geht es um die Musik nicht die Personen dahinter. Ich habe bei sowas schon angestanden um für andere Autogramme zu holen oder damit sie dort nicht alleine anstehen und man in der Wartezeit reden kann, mir selber wäre das nicht wichtig.

Schule wäre ggf. noch mal was anderes, hätten meine Eltern aber nicht mitgemacht, im Job käme das definitiv nicht in Frage.

Ne, würde ich nicht

Ich würde versuchen meine Dienste zu tauschen.

Wenn's nicht klappt - Pech gehabt.