Hättet ihr es auch durchgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, hätte mich das auch getraut 60%
Nein, hätte es nicht durchgezogen 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hätte mich das auch getraut

Ist doch gut! Durch diese Erfahrung hast du sicher viel mehr gelernt, als in der vergleichbaren Zeit in der Schule. Manchmal muss man einfach sein Ding machen. Gut auch, dass deine Mutter letztendlich zu dir gehalten und deine Wünsche respektiert hat und dich trotz Ängsten gehen liess. Den Ärger vorher hätte sie sich sparen können.

Ja, hätte mich das auch getraut

Klar, macht doch jeder mal.

Ich musste in der Schulzeit jahrelang mein Zeugnis später bzw. in den Sommerferien holen, weil in der letzten Schulwoche immer ein Festival stattfand, auf das ich immer wollte.

Ja, hätte mich das auch getraut

Also ich habe sowas auch schon gemacht, waren wenn ich mich recht erinnere 3x gewesen sein. 😂

Ich denke das aber die letzte Aktion die ich gemacht habe schon etwas lustig aber irgendwie auch mich etwas zittern ließ 😂😅

Was sich aber wieder schnell legte. Naja egal die eigentliche Story ist, dass ich im Club war nach einer 12 Stunden Tagschicht.😂 Ende vom Lied war, dass ich eigentlich gegen 1.30 Uhr zuhause sein wollte das ich eventuell mit 3 Stunden Schlaf mich in die nächste Tagschicht stürzen kann. Bis mir die grandiose Idee kam, einfach die Firma anzurufen und mich mit totaler Übelkeit und starker Migräne krank zumelden.
Die große Frage ist jedoch wie stelle ich das an dass, ohne das man Verdacht schöpft und meine „Super und doch auch grandiose“ Idee nicht in Frage gestellt wird.
Hab mich nach draußen begeben und neben einen großen Lüfter hingestellt. Ich sagte, dass ich trotz Beschwerden und Bemühungen nicht schaffe den Dienst anzutreten und jetzt vom Bahnhof meines Ortes wieder nach Hause fahre. Das ist der Moment wo ich mir so hart in die Hose „geschissen“ habe. 🙋‍♂️
Ich bekam nur als Antwort, dass man Bescheid wüsste und mir gute Besserung wünscht. 😂🤗
Diese Aktion werde ich auch nicht wiederholen. 😂

Aber Amüsant ist das schon wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke.

Nein, hätte es nicht durchgezogen

Getraut hätte ich es mich schon.

Allerdings bin ich schlau genug mich an die Schulpflicht zu halten.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Hab ich auch all die Jahre, nicht einmal krank gemeldet, weil ich keine Lust hatte, aber diese zwei Tage waren schon cool😁

Mungukun  01.10.2023, 22:45
@PinkyPrincess98

Ich habe mich auch nie krank gemeldet, weil ich keine Lust hatte in 13 Jahren Schule.

Das legitimiert aber nicht einen Verstoß gegen die Schulpflicht.

PinkyPrincess98
Fragesteller
@Mungukun

Ich hätte es auch nicht absichtlich gemacht glaub mir 😅 Hatte deswegen Glück, dass es nicht in einer wichtigen Woche war.