Wie eltern zu konzert überreden?

Mensch276  05.04.2024, 20:28

Willst du mit ihnen dahin? Oder Alleine?

FoxyLoxy
Fragesteller

Eher mit ihnen, oder wenigstens mit einem

Ceetee1000  05.04.2024, 20:28

Wie alt bist du?

FoxyLoxy
Fragesteller

CUlaterAllig8or  05.04.2024, 20:30

Kannst du da auch ohne Eltern hin (z.B. mit der Bahn

FoxyLoxy
Fragesteller

Ich glaub eher nicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag Ihnen, dass sie ja auch zu Konzerten gehen, die ihnen gefallen und dass Du eben gerne dahin gehen möchtest, wo Musik gespielt wird, die Dir gefällt. Das müssten Sie doch einsehen. Und Spiel ihnen die Musik mal vor.

Omggggg wie cool ein Konzert von GIRL IN RED 😱😱😱😱😱ICH WILL DA HIN 🥲🥲🥲ich wüsste auch nicht, wie ich meinen Eltern sagen soll, dass ich da hin will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Sie kennen die sängerin nicht

Deine Eltern haben wahrscheinlich ein Handy und Google ist kostenlos.

Sie können selber recherchieren.

Mensch276  05.04.2024, 22:10

sie wollen sich Warscheinlich nicht den Aufwand machen

Dann versuch doch, unabhängig hin und wieder zurück zu kommen, und falls das nicht geht, dann mach halt ein Kompromiss mit deinen Eltern.

Ohje mit 12 ist das nicht so leicht. Vielleicht gibt es sonst jemand älteren in der Familie, der bereit wäre dich zu begleiten?

FoxyLoxy
Fragesteller

Es ist ja keine generelle Abneigung gegen Konzerte (wir wollten auch alle zusammen schonmal auf eins, hatte dann leider ne Erkältung..) sondern dass es halt nichts ist was die jetzt groß interessieren würde

Ceetee1000  05.04.2024, 21:55
@FoxyLoxy

Ja das verstehe ich schon,da liegt ja das Problem. Vielleicht ob sie dich hinbringen und abholen. Mehr fällt mir auch nicht ein, leider.