Konzert von 187 Straßenbande in Köln! Wie Eltern überreden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du überhaupt eine Chance haben willst, plan mit deinen Freundinnen einen sicheren Transport zum Konzert und wieder heim. Evtl. Fahrgemeinschaft mit den anderen Eltern. 

Aber ich bleibe dabei... mit 16 muss das nicht sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der einen Seite kann ich die Aussage gut nachvollziehen, aber ich bin selbst großer 187 Fan und auch in Köln am Start.

Mein Tipp: Hat eine deiner Freundinnen einen Freund ? Wenn ja soll er einfach mit ein paar Kumpels mit kommen. Wenn ihr nicht nur Frauen seit fühlt sich deine Mama bestimmt sicherer.

Grüße

#187

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pauloparty
13.09.2016, 21:53

Leider hat keine einen Freund 😩

0

- kann mich nur anschließen, mit 16 nachts in der Großstadt..?

- weisst du was für Gestalten bei 187 sein werden

- vertraue deinen Eltern. So einen primitiven Schrott magst du bald nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pauloparty
07.09.2016, 21:37

Wohne 30 Minuten vom E-Werk entfernt und kenne mich bestens in Köln aus!
"Gestalten" würde ich die Menschen dort nicht nennen & meine Eltern wissen nicht wer 187 überhaupt ist, diese Frage war allgemein gestellt wie man Eltern überreden kann auf ein Konzert zu gehen :)

0
Kommentar von pauloparty
07.09.2016, 21:45

Meine Eltern wissen genau dass ich Rap höre und haben kein Problem damit also denke ich das sie akzeptieren das ich 187 mag :)

0

Was möchtest Du wissen?