Konzert von 187 Straßenbande in Köln! Wie Eltern überreden?

3 Antworten

Wenn du überhaupt eine Chance haben willst, plan mit deinen Freundinnen einen sicheren Transport zum Konzert und wieder heim. Evtl. Fahrgemeinschaft mit den anderen Eltern.

Aber ich bleibe dabei... mit 16 muss das nicht sein.

Auf der einen Seite kann ich die Aussage gut nachvollziehen, aber ich bin selbst großer 187 Fan und auch in Köln am Start.

Mein Tipp: Hat eine deiner Freundinnen einen Freund ? Wenn ja soll er einfach mit ein paar Kumpels mit kommen. Wenn ihr nicht nur Frauen seit fühlt sich deine Mama bestimmt sicherer.

Grüße

#187

pauloparty
Fragesteller

Leider hat keine einen Freund 😩

Mädchen? 16? Nachts? Köln?

NEIN! Wenn du mein Kind wärst... NEIN! So leid es mir tut.

pauloparty
Fragesteller

Kenne mich dort bestens aus & wohne nur 30 Minuten vom E-Werk entfernt, diese Frage war allgemein gestellt da ich antworten erwarte wie ich meine Eltern überreden kann auf ein Konzert zu gehen, in dem Fall von 187

Wakeup67  07.09.2016, 21:41
@pauloparty

Und ich habe als Mutter von zwei Kindern zutiefst ernst geantwortet. Ich bereite dich sozusagen darauf vor, dass von Seiten deiner Eltern Widerstand kommen könnte. Sei ihnen dann nicht böse, sie lieben dich nur 😍