187 Straßenbande Konzert zu krass??

3 Antworten

Ihr braucht auf jeden Fall einen muttizettel, ansonsten ja was soll man sagen natürlich ist ein 187 Konzert nicht mit einem justin bieber Konzert zu vergleichen wo alle ganz brav da stehen. Es wird denk ich mal richtig schön gepogt und rumgerempelt, aber nicht bösartig, sondern einfach weil es dazu gehört. Ich kann mir nicht vorstellen dass ihr dort verprügelt werdet oder sonst was, wenn ihr nicht grade jemanden provoziert! Eigentlich ist es immer so, dass alles harmonisch ist, da ja alle dasselbe feiern (187).

Rein kommt ihr auf alle Fälle. Würde nur vorsichtshalber einen Muttizettel mitnehmen.

Ob es für euch zu krass wird müsst ihr selbst entscheiden. Ich habe 187 auf einem Festival gesehen und da würde teilweise schon ordentlich gepogt. Wenn ihr sowas nicht wollt dann geht mehr an die Seite oder nach hinten. Und anmachen wird euch wahrscheinlich niemand dumm. Ich war in eurem Alter auch schon auf Konzerten und da ist nie etwas derartiges vorgefallen. Die meisten gehen auf Konzerte um Spaß zu haben und nicht um jüngere Kiddies zu schlagen.

Have fun!

Ich denke nicht dass sowas passiert. Jedenfalls nicht wegen dem Alter. Man kann auch mit 18 so geboxt werden :D und ob ihr überhaupt rein kommt weiß ich nicht aber des müsste bei der info stehen wo man die Karten kaufen kann. Also ich finde es is sogar gefährlicher bei ner Feier mit vielen Freunden. Bei der Tour seid ihr wenigstens alle 187 Fans :D