187 Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lass es lieber bleiben, nicht, dass es Probleme gibt 100%
Keine Sorge, dass wird keine Probleme machen 0%
Ich kenne 187 Strassenbande nicht 0%

9 Antworten

Erst einmal, werde noch ein bisschen erwachsen und überlege dir das dann noch einmal. Und in den USA kann ich dir garantieren je nachdem wohin du ziehst, dass du weitaus mehr Probleme bekommen könntest als du es dir vorstellen kannst. Ich habe in LA eine zeitlang gelebt und dort ist Gangaktivität enorm hoch und ich kann dir versichern dass die ein oder anderen "Gangmember" dich dann schief anschauen werden, wenn nicht, gott bewahre, mehr. Abgesehen davon rate ich dir so ein Tattoo ab, völliger Quatsch.

Lass es lieber bleiben, nicht, dass es Probleme gibt

Lass das mal lieber, werden am besten erstmal Erwachsen und überleg dann nochmal ob du gerne ein Tatoo haben möchtest und ob es nicht doch besser ist sich etwas anderes tätowieren zu lassen.

Lass es lieber bleiben, nicht, dass es Probleme gibt

ich glaube dass du um ein Fan zu sein, kein Tattoo brauchst. Die 187er werden auch nicht ewig deine Favoriten bleiben davon kannst du ausgehen.

Lass es lieber bleiben, nicht, dass es Probleme gibt

Gangsta Rap? 

Mache es lieber nicht, da es mit Sicherheit ein eingetragenes Markenzeichen ist.

Hör auf die Kommentare hier und lass es bleiben. Wenn du schon umbedingt sowas machen willst probier es doch erst mit nem hanna tatoo. Das ist net für die ewigkeit

Was möchtest Du wissen?