Tattoo Idee 187?

2 Antworten

Denk bitte zuerst darüber nach bevor du es dir stechen lässt.

Falls du es doch unbedingt brauchst solltest du dir Gedanken machen etwas was man mit 187 assoziieren kann, aber dir nicht "Ich bin der größte 187 Fanboy" ins Gesicht schreit, stechen zu lassen. Also überleg dir etwas, was du mit 187 in Verbindung bringst und du auf deiner hat tragen möchtest. Aber bitte lass dir nicht einfach 187 irgendwo hin tätowieren. Es gibt gewisse Menschen Gruppen die 187 nämlich nicht mit einer Musikgruppe assoziieren.

~DelphinKuesser - 2020

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, 187strassenbande)

Denk sehr gut darüber nach, vielleicht feierst du sie nicht mehr in ein paar Jahren!

An sonsten mach es an einer nicht sichtbaren Stelle ( Also nicht im Gesicht, Arm...)

Kannst dir sonst sehr viel in der Zukunft verbauen!