Vor der Waschanlage Auto parken obwohl noch kein Ticket vorhanden?

8 Antworten

In Zeiten,wo selbst an der Supermarktkasse niemand mal 10 Sekunden Zeit hat und viele sofort losmeckern,hätte ich mich auf jeden Fall neben die Waschanlage gestellt.

Ich finde beides--wie soll ich sagen-nicht besonders sozial:

zu erwarten,dass da jemand wartet,der bereits ein Ticket hat,bis du endlich fertig bist ist genauso unhöflich wie jemand,der sofort rumpampt,bloß weil er mal ein paar Sekunden warten muss.

Ich finde ,wir können uns in Deutschland mal ein etwas höflicheres Miteinander angewöhnen.

Eines muss dir, zuerst gesagt, klar werden. Egal wie, und was du machst, es wird immer ein A'loch geben, der etwas daran auszusetzen hat.

In deinem speziellen Fall, verbuche ich das beidseitig für beide dumm gelaufen.

Du nahmst an, dass du der erste in der Reihe bist, und der wahre erste in der Reihe hat sich nicht die Mühe gemacht, sich gleich vor der Waschanlage zu platzieren, um zu signalisieren, dass da schon jemand vor dir die gleiche Idee hatte.

Was ich persönlich aber als Asozial ansehe, ist vom wahren ersten in der Reihe, das anpöbeln. I mean, digga, wenn du so ein kurzes Leben hast, und keine Zeit zu warten, stell doch gleich dein Dreckswagen vor die Waschanlage, damit andere Wissen, oder erst mal sehen, dass man nicht der erste ist.

Und wenn man das nicht macht, weil die wenigen mehr Meter gehen, für die Hoheit zu viel ist, dann Maul, und halten, dann bist du eben Nummer 2 in der Reihe. Auf dein Ticket steht nicht "Piss dich, ich bezahlte zu erst lan!".

Auf der anderen Seite, sich einfach vor dem Eingang zu platzieren, ist schon dezent dreist, wenn man annimmt, man ist der einzige der jetzt, genau jetzt, den Wagen waschen will. 😉

Hobbybauer2021
Fragesteller

Danke für die Antwort. Beim nächsten Mal wird es besser gemacht. Aus Fehlern lernt man.

Wenn ich mein Auto waschen will, dann stelle ich mich nicht direkt vor die Waschanlage und hole dann mein Ticket. Es kann ja jemand kommen, der hineinfahren will. Es ist ja so, dass man das Ticket auch paar Tage vorher kaufen kann und dann bei Bedarf mal hineinfährt. Du wurdest zu Recht kritisiert, aber so ein Theater zu machen gehört sich nicht.

Hobbybauer2021
Fragesteller

Danke für die Antwort. Beim nächsten Mal wird es richtig gemacht.

Nein, ich hätte mich nicht so aufgeregt, wenn ich im Auto hinter dir gewesen wär. Allerdings mache ich es so, dass ich erst seitlich parke, mir ein Ticket hole und dann vor die Waschstraße fahre.

Hobbybauer2021
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aus den Fehler lernt man ja bekanntlich.

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, ich fahr mit dem Auto auch schon rein wenn es leer ist und hole DANN das Ticket.