Oh man mir ist heute sowas peinliches auf einem Festival passiert?

4 Antworten

Du hättest Anzeige erstatte können, bzw kannst du immernoch, da sie dein Persönlichleichkeitsrecht verletzt haben. Hätte sie warscheinlich aufgefordert die Bilder zu löschen. Ansonsten ein Tipp für die Zukunft: Nicht so enge/zu kleine Hosen anziehen.

Mystic56  05.06.2017, 00:38

Nicht so enge/

Man muss auch seine Grenzen kennen, ab eine gewisse Zeitpunkt kann man den Penis erkennen :D

Ich wäre hingegangen und hätte gesagt: löscht es sonst zeige ich euch an!
(Du könntest sie sogar anzeigen)

Das nennt sich " Maurerdekollete " und das trägt man heute so . Stehe einfach dazu .......

....und was die Mädels angeht - sag dir einfach : Morgen rennt eine andere Sau durchs Dorf.........

Dich von vorne präsentiert. Wenn du schon mal dabei warst. Vielleicht hättest du es auf Youtube geschafft.