Würdet ihr für 50 Mio Euro euer Leben nach 40 Jahren so beenden ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

8 Antworten

schwups kommt die Hyperinflation und von den 50 MIllionen kannst du dir nichtmals ne Scheibe Toast kaufen.

ja

Also gemeint ist in 40 Jahren, ab jetzt gerechnet? Ja, wenn ich in 40 Jahren sterbe, liege ich damit schon leicht über dem statistischen Durchschnitt, das wäre ok. Ich halte es eher sogar für wahrscheinlich, dass ich schon früher eines natürlichen Todes sterbe.

ja

Aber nur, wenn ich betrügen darf und etwas nehmen darf, wodurch ich davon nichts mitbekomme. 40 Jahre lebe ich aber wahrscheinlich sowieso nicht mehr, wäre dann ok.

ja

Das Geld bekommen meine Angehörigen und ich habe einen wundervollen Tod. So lange ich meine Itachi Tasse mitnehmen kann ist das okay.

Felix2344288
Fragesteller

wundervollen Tod ? ^^ lieber verbrenne lebendig als im offenen Meer von nen Hai gefressen zu werden

Yukatsuki  01.11.2023, 12:55
@Felix2344288

Lebendig verbrennen ist kein angenehmer Tod. Wenn du im Meer von einem Hai gefressen wirst hast du wenigstens noch einen tollen Hintergrund. Und der Hai hat wenigstens eine Mahlzeit.