Würdet ihr für 2 Mio Euro euch selbst eine Hand absägen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

15 Antworten

Für 2 Mio Euro würde ich meiner Hand noch zum Abschied winken, dass wäre nicht mein Problem. Aber sie selber absägen, dass würde ich mich nicht trauen. Da würde ich heulend mit der Säge in der Hand sagen: Ich traue mich nicht.

Ich denke das würde sich kein Mensch trauen, wenn dann aus einer Not heraus, wo das absägen der Hand über Leben und Tod entscheidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)
nein

For two million... Pocket change? Nein, würde ich nicht, allerdings für kein Geld der Welt — auch nicht für 100 Billionen.

Gibt da ein geiles Video zu: https://youtu.be/g8-tQHX3XN4?t=20

nein

über einen finger für 2 mio's könnten wir reden, aber nur den kleinen finger der linken hand.🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
nein

Niemals. Ich würde es bereuen. Die Gesundheit ist viel mehr wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
nein

Wäre eine zu große P*ssy dafür. Aber für 10mil EASY