Würdet ihr für 300€ 4 Tage ins Knast gehen?

Kessie1  24.04.2024, 11:00

300 EUR zahlen oder 300 EUR bekommen? Da scheinen die User hier unterschiedlicher Meinung zu sein...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angenommen wir ziehen von diesen 3 Tagen die Zeit die ich mit schlafen verbringe ab, dann bleiben dann noch etwa 48 Stunden.

Wenn ich jetzt hochrechne wie viel ich da auf die Stunde bekomme... dann sind das etwa 6,25€ für jede unfreie Stunde.

Da ist mein Netto-Lohn auf die Stunde beim Arbeiten deutlich höher, dementsprechend lohnt es sich finanziell für mich überhauptnicht.

GamersBro  25.04.2024, 01:34

Du könntest es als gewissen Urlaub ansehen

sk8terguy  25.04.2024, 08:21
@GamersBro

Ich mag es eigentlich in meinem Urlaub Dinge zu machen. Der Knast wäre mir zu langweilig.

Das wäre schon reichlich dämlich. Meine Arbeit wurde niemand für mich machen, um die komme ich also nicht drum herum. Abgesehen davon verdiene ich damit doppelt so viel in den vier Tagen. Zudem könnte ich im Knast meinen Hobbies nicht mehr nachgehen, müsste das essen, was mir vorgesetzt wird und die Betten dort sind garantiert nicht so gemütlich wie meins. Wäre also von vorne bis hinten nur nachteilig für mich.

Ja ich denke schon. Kann man endlich mal richtig abschalten und hat keinen Stress und einfach seine Ruhe.

Was zu lesen, ohne Handy ist doch toll. Wenn das Bett bequem ist - wäre halt ne Voraussetzung :D

Niemals, auch wenn ich dafür - so nehme ich an - 300 Euro erhalten würde.

Maybe maybe Not kommt drauf an.