Würdet ihr für 10.000€ netto im Monat?

Ihr bekommt die 10.000€ zusammen, nicht jeder von euch

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 40%
Nein, weil 35%
Ja, auch mit einer Darstellerin oder einem Darsteller 10%
Auch für wenigen 10%
Nur für mehr, und zwar ab 5%
Ich habe keinen Partner 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war im Pornodreh 😀

YouLookLonley
Fragesteller

Wie war es wie viel hast du verdient

YouLookLonley
Fragesteller
@Power30

Hat man auch dein Gesicht oder so gesehen? Irgendwie ist es in Pornos oft so das die Frau noch sehr jung und schön ist und man ihr Gesicht und slles sieht und der Mann ist irgendein 60 jähriger Typ der richtig gammelig aussieht bei dem man das Gesicht nicht sieht

Power30  23.05.2024, 08:13
@YouLookLonley

Ja alle Darsteller waren auch mit Gesicht sichtbar. War auch professionell Business und kein Amateur Porn. Und nein ich war nicht 60, sondern 18 Jahre 😁

Power30  23.05.2024, 12:24
@YouLookLonley

In der Tat. 🤣 Gestern hat mich hier ein User schon gefragt: "Wie kann ich der Frau an der Rezeption im Hotel sagen, daß ich sie attraktiv finde?"

Hab ihm dann erklärt, daß man sowas den Leuten nicht einfach an den Kopf werfen kann.

Ja

Ja unter diesen Bedingungen sofort auch für 5000 im Monat, würde mir nichts ausmachen es vor dem Filmteam zu treiben.

Ja

Wenn ich sowas machen würde dann könnte man auch das Gesicht sehen das wäre mir egal

Nein, weil

Da geht es ums Prinzip. Sowas mach ich nicht.

Nein, weil

...ich mich mit so etwas nicht identifizieren kann.

Das ist nicht mein Stil, dass ich andere dazu animiere sich an mir aufzugeilen.