Würdet ihr Frauen einen Incel daten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Bin zwar keine Frau, aber ich glaube kaum, dass irgend eine Frau, die sich wirklich bewusst ist, was ein Incel ist, diesen auch daten würde.

Incel ist nämlich nicht gleich einfach nur ein sexuell unerfahrener Mann; das wäre vermutlich für viele kein Problem, sondern ist ein Incel vor allem ein Misogynist und oftmals auch Rassist, und mit solchen Leuten will bei besten Willen kein normaler Mensch irgendetwas zu tun haben.

moggerboy  23.02.2024, 20:46

Genau wegen so einem Denken, werden viele Personen überhaupt zu Incels

YogiSchreiner  23.02.2024, 20:51
@moggerboy

Macht relativ wenig Sinn. Warum sollte man wirklich zum Misogynist werden, nur weil es einem unterstellt wird? Und tatsächlich sind so gut wie alle Incel misogyn. Da braucht man nur einmal in die entsprechenden Foren oderr Websites zu gucken.

moggerboy  23.02.2024, 20:54
@YogiSchreiner

Weil das einfach bullshit ist und jemanden in eine Schublade wirft, in die er eigentlich nicht gehört.

Ein Incel ist in erster Linie ein Mann, der keine Liebe oder generell Aufmerksamkeit von Frauen bekommt. Wenn dann jetzt jemand ankommt und diese ständig in die Misogynisten-Ecke stellen, werden sie auch irgendwann so. Ich spreche aus Erfahrung

YogiSchreiner  23.02.2024, 20:58
@moggerboy

Ja das merke ich. Was du beschreibst ist ganz einfach ein Dauersingle, oder Jungfrau. Solche Leute sind aber entweder garnicht daran interessiert, eine Beziehung zu führen, oder haben aus verschiedensten Gründen keinen Erfolg.

Ein Incel dagegen ist nicht in der Lage, einzusehen, dass er eine uninteressante Persönlichkeit hat, oder ganz einfach nicht in der Lage ist, eine Beziehung zu führen, und schiebt die Schuld deshalb auf die Frauen.

Dann kommen so Sätze wie "Frauen wollen nur reiche Arschlöcher" oder "Sie will mich nicht nur weil ich hässlich bin", dabei liegt das Problem einfach nur in der sozialen Inkompetenz des Incels.

moggerboy  23.02.2024, 21:08
@YogiSchreiner

Uninteressante Persönlichkeit sagst du? Um in der friendzone zu bleiben bin ich wohl interessant genug aber wenn es was ernstes werden soll, dann wieder nicht? Das ist typisch Frauenlogik. Natürlich wollen Frauen schlecht behandelt werden, sonst müsste ich mich nicht verstellen um überhaupt als Partner in Frage zu kommen

YogiSchreiner  23.02.2024, 21:17
@moggerboy

Es gibt keine "Frauenlogik". Das ist so als würde man dunkelhäutigen Menschen "Schwarzenlogik" (um es mal noch höflich auszudrücken) unterstellen. Jeder Mensch tickt anders und mit Sicherheit wird nicht die Hälfte der Menschheit insgeheim schlecht behandelt werden wollen. Und wenn du der Meinung bist, dich verstellen zu müssen, um als attraktiv wahrgenommen zu werden, liegt das vermutlich daran, dass du selbst uninteressant oder unsympathisch bist.

Aber es ist eben viel einfacher, die Schuld auf alle Frauen zu schieben, als zu akzeptieren, dass man an seiner Persönlichkeit arbeiten müsste.

Du brauchst mich nicht zu täuschen. Ich kenne mich gut aus mit Incels und deren Ideologie. Ich habe dich übrigens auch wegen deinem Profilbild gemeldet. Ich will dir nicht schaden, sonder fordere dich eher mal dazu auf, über dein Weltbild nachzudenken.

Macht es wirklich mehr Sinn, dass alle Frauen schlechte Menschen sind - obwohl es so viele glückliche Beziehungen gibt, als dass du einfach an deiner Persönlichkeit arbeiten solltest, wenn du Frauen gefallen willst?

Mit deinen misogynen Aussagen wirst du mit Sicherheit bei keiner Frau punkten.

moggerboy  23.02.2024, 21:19
@YogiSchreiner

Ein gentleman zu sein ist also unsympathischer als den Badboy zu spielen? Aha. Du hast das nicht geschnallt. Und melden bringt dir nichts, ich habe nichts verbotenes getan und berichte nur von meiner Erfahrung

YogiSchreiner  23.02.2024, 21:23
@moggerboy

Sehr wahrscheinlich hast du einfach garkeine Ahnung, wie man sich einer Frau gegenüber verhalten sollte. Man kann nicht einfach jeden Mann in Kategorie A oder B stecken, jeder besitzt eine vielfältige Persönlichkeit und verursacht dementsprechen überall unterschiedliche Reaktionen. Ich würde keinesfalls behaupten, ein "Bad Boy" zu sein, oder meine Freundin schlecht zu behandeln, dennoch sind wir seit 3 Jahren glücklich in einer Beziehung. Wie willst du dir das denn jetzt erklären. Und ich sehen bestimmt auch nicht aus wie ein Model oder Schaupieler, würde mich maximal als durchschnittlich Gutaussehend beschreiben.

moggerboy  24.02.2024, 00:07
@YogiSchreiner

Klar hat jeder seine eigene Persönlichkeit und eigene Präferenz, jedoch tickt jede Frau irgendwo auch gleich. Das ist ganz anders, als bei Männern

Wie willst du dir das denn jetzt erklären. Und ich sehen bestimmt auch nicht aus wie ein Model oder Schaupieler, würde mich maximal als durchschnittlich Gutaussehend beschreiben.

Entweder deine Wahrnehmung von dir selbst ist einfach falsch oder du hattest viel glück. Sonst kann ich mir das nicht erklären

YogiSchreiner  24.02.2024, 00:26
@moggerboy

Wieso sollten Männer alle unterschiedlich ticken, Frauen aber alle gleich? Klingt eindeutig nach Sexismus. Du erfüllst also schon sehr wohl das Klischee eines Incel.

Ich würde ziemlich sicher von mir behaupten, dass ich eine gute Selbstwahrnehmung habe, und meine Beziehung nicht durch Glück aufrechterhalten wird, sondern dadurch, dass ich meinen Partner unterstütze und wir beide gleichgestellt durch den Alltag gehen. Da ist nichts mit Alpha Mann oder Giga Chad und auch nichts mit Stacys oder Foids.

Einfach sozialer Menschenverstand, Empathie und Ehrlichkeit. Das ist kein Hexenwerk und einfach die Grundvorraussetzung für eineglückliche Beziehung. Wenn man aber jeden Menschen nur nach Vorurteilen in Gruppen sortiert und nicht bereit ist, an sich selbst zu arbeiten, wird man natürlich single bleiben.

Solange, bis man dann auf einem Frageportal mit einem misogynen Amolkläufer als Profilbild landet.

Willst du lieber weiterhin Frauen schlecht reden oder an dir und deiner Persönlichkeit arbeiten, um vielleicht irgendwann doch noch eine Beziehung führen zu können? Wünschen würde ich es dir, denn dein Weltbild ist echt traurig.

Kommt drauf an. Konnte er bisher nur nicht bei Frauen landen? Wenn er mir gefallen würde, ja. Wenn er aber die typische misogyne Denkweise mit Selbstmitleid vertritt, definitiv nein