Würdet ihr Frauen einen Bisexuellem Mann nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wäre kein Problem 65%
Abturn 35%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Wäre kein Problem

"Kein Problem" ist es nicht unbedingt.

Es würde mir schon zu bedenken geben, aber wenn ich ihn wirklich mag dann würde mich das nicht von einer Beziehung abhalten.

derfrager1996
Fragesteller

Hallo. Inwiefern bedenken

mfg00  25.05.2021, 10:56
@derfrager1996

Hatte mal mit einem Bisexuellen Mann Kontakt, der mir beim ersten Date gesagt hat, dass er Frauen datet weil seine Eltern sehr konservativ sind und einen Mann nicht akzeptieren würden.

Ich fand es super daneben mir das so beim ersten Date ins Gesicht zu hauen. "Ich hätte zwar Bock auf einen Kerl, da Frauen einfacher sind komme ich auch mit dir klar" und seitdem hab ich einen leicht bitteren Beigeschmack wenn mir ein Mann sagt, er ist bisexuell.

Wäre kein Problem

Solange er nicht während der Beziehung zweigleisig fährt.

Wäre kein Problem

Bin bi und fänd das mega