Würdet ihr eurer Freundin den Gefallen tun und mit ihrem ersten Spiel gehen oder einen wichtigen Termin beim Kieferorthopäden wahrnehmen?

5 Antworten

Wenn der Termin beim Arzt vor dem Spiel feststand gehst du zum Arzt, das scheint ja was größeres zu sein. Wenn du Absagst, bekommst du eventuell so schnell keinen neuen oder mußt sogar den Ausfall zahlen.

Wenn das Spiel vor dem Arzttermin stand- warum setzt du diesen Termin auf einen für deine Freundin wichtigen Termin? Sowas spricht man vorab ab.

Cubefan
Fragesteller

Der KFO vergibt nur noch so Termine. Ich konnte ihn quasi nicht dahin legen. Nächstes Terminangebot 1. Juliwoche.

Wenn sie will und ich Zeit hab ja klar, wieso nicht.

Cubefan
Fragesteller

Ich habe zeitgleich einen wichtigen Termin beim KFO. Bin mir unsicher wie ich mich entscheiden soll.

OrangeLila  01.05.2021, 15:57
@Cubefan

Naja, geh natürlich zu deinem Termin. Dein Termin ist ebenso wichtig.

Cubefan
Fragesteller
@LittleCheetah

Neuer Termin in 8 Wochen und irgendwie möchte ich ja auch irgendwann meine feste Zahnspange loswerden und wenn ich jetzt verschiebe würde ich die feste Zahnspange wahrscheinlich länger brauchen aber möchte auch gerne meiner Freundin den Gefallen tun.

Aber selbstverständlich !

Wenn man Zeit hätte auf jeden Fall.