Würdet ihr euren Partner dazu drängen sein oder ihr Auto euch zu überlassen?

16 Antworten

Wüsste nicht, wieso ich ihn drängen müsste. Man kann fragen und Lösungen suchen, aber wenn er es in diesem Moment selbst braucht, greife ich auf die Alternative zurück.

Nein, sowas würde ich definitiv nicht tun und umgekehrt würde ich mich auch nicht dazu drängen lassen; letzteres auch deshalb, weil meine Partnerin nicht dazu legitimiert ist, mein Fzg zu fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Nö. Weder würde ich drängen noch würde ich mich umgekehrt drängen lassen. Beides ziemlich dumm.

Nein. Definitiv nicht. Ich würde ihn fragen ob es ok wäre wenn ich sein Auto mit benutze, dieses dann aber auch mit finanzieren (Sprit, Versicherung etc..) sofern er ja sagen würde.

Andernfalls würde ich schauen das ich ein eigenes Auto bekomme, wenn es auch ein sehr günstiges ist, oder halt andere Wege suchen um voran zu kommen.

fragen und entweder er gibt es mir oder eben nicht - sein Auto-seine Entscheidung