Würdet ihr euren Kumpel boxen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

jaaa 58%
nein 42%

5 Antworten

nein

Es gibt viele zivilisiertere Wege mit so etwas umzugehen, als den Freund zu boxen. All jene die keine anderen Möglichkeiten sehen oder anerkennen wollen tun mir vom Herzen leid.

Lowkickmaster3  08.02.2022, 15:39

Genau deshalb sowas dir am ehesten passieren...

1patrick  08.02.2022, 15:43
@Lowkickmaster3

Auf eine solche Erfahrung kann ich gerne verzichten. Dass du mir so etwas wünschst sagt nebenbei bemerkt nichts gutes über deine Persönlichkeit aus.

Lowkickmaster3  08.02.2022, 15:43
@1patrick

Ich wünsche es dir nicht, ich denke aber, dass dir sowas aufgrund deiner Mentalität passieren würde..

jaaa

Ich bin zwar ein Mädchen und nicht lesbisch...aber Kumpel hin oder her, das ist ein Vertrauensbruch. Ich würde es erst mal mir einem Gespräch versuchen. Wenn das erfolglos bleibt, wäre ich auch bereit zuzuschlagen.

nein

Ne warum denn?

wenn sie mit ihm Sex haben will, ist das halt so.

nein

Überwiegend verärgert wäre ich über meine Freundin, die sich zuvor nicht von mir getrennt hat. Schlagen würde ich sie natürlich nicht.

nein

Warum denn? Beste Freunde können sich die ja auch teilen😁 Aber natürlic, fragen müsste er mich schon👍

Lowkickmaster3  08.02.2022, 15:39

Wtf, du hast ganz andere Probleme...