An die Frauen wie findet ihr wen Frauen Boxen ich finde persönlich es atraktiv?

5 Antworten

Ich halte von Boxen generell nicht viel - bei Männern genauso wenig wie bei Frauen. Ich selbst würde dementsprechend nie "Boxen gehen" und finde das auch bei niemanden attraktiv.

Ich boxe jetzt seit 13 Jahren und es macht immer noch viel Spaß (w/47)

Das ist mir egal, jeder soll den Sport ausüben den er/sie gut findet. Aber ich persönlich finde es nicht schlecht wenn man sich selbstverteidigen kann. Von daher ist Kampfsport als Selbstverteidigungstraining meiner Meinung nach eine gute Sache.

Ich denke auch, dass die meisten Männer das wohl eher unattraktiv finden.

James670
Fragesteller

Naja Boxen ist für mich ein alles Sport da können beide Geschlechter mit machen

James670
Fragesteller

würdest du den selber Boxen gehen beziehungsweise mal ausprobieren

Kleiner531  25.02.2024, 07:25

Ich bin ein Mann und finde es attraktiv