was finden Männer besonders atraktiv bei frauen?

10 Antworten

Attraktiv, unabhängig von liebe, finde ich einen gut gebauten weiblichen Ars*h und mittel große Tit*en außerdem nicht allzu dünne Oberschenkel, einen flachen Bauch, lange Haare oder bei schwarzen Haaren auch Schulter lang. Auf die Lippen auche ich auch noch jedoch kann ich da nicht genau sagen welche mich faszinieren. Letztendlich verlieben tue ich mich aber glaube ich nur in die Augen und ihren Charakter. Ach ja ich weiß jetzt nicht ob dass noch deine Frage beantwortet aber ich liebe es wenn attraktive Frauen leggins oder diese high wastet schorts tragen und ein cameltoe sichtbar ist *-*

Ich kann nur von mir als Mann reden: Ich finde es besonders attraktiv, wenn sich eine Frau natürlich gibt, wenn sie sich auch weiblich kleidet, auf gar keinen Fall übertrieben und wenn sie Anstand hat. Am attraktivsten finde ich an einer Frau, wenn sie schüchtern ist, da ich es auch bin.

Je nach Alter von beiden - wie umgekehrt  kann der "Geldbeutel" u.a. sehr attraktiv sein. Ansonsten die Ausstrahlung, hübsch oder weniger hübsch auch die Intelligenz ist ausschlaggeben!

Hm oke ich sage mal Die grund Fakten 

Gesicht= Viel   Brust =Sehr viel     Augen =wenig   Bauch =normal  Hintern = Normal  Stimme = Viel   Benehmen = Sehr viel 

Das was ich bis jetz nur weis ^^ nicht jeder ist so aber die meisten würd ich sagen 

Brüste sind mir so was von egal, wie kann man sowas nur wichtig finden... solange sie nicht bis zum boden hängen

2
@FeigerAdler

Deswegen steht da auch [Nicht jeder ist so ] also lese das Neste mal gründlicher :D

0
@FeigerAdler

Ganz ehrlich: Ich als Mann achte überhaupt nicht auf die Brüste. Und wenn sie sich so kleidet, dass ihre Brüste übertrieben betont werden, bin ich sofort weg, da mich das ganz und gar nicht antörnt. Aber wie gesagt, ich kann nur von mir reden.

0
@FeigerAdler

Vor allem die Brüste über das Gesicht zu stellen... Man sieht am Anfang nur das Gesicht, keiner hat Röntgenaugen und Brüste sind schon lange nicht mehr so wichtig.

0

Hm oke ich sage mal Die grund Fakten

Deine Grundfakten. Für mich gilt das nicht.

2
@MarcoAH

Deswegen Steht da nicht jeder ist so Lesen Bevor schreiben ^.^

0
@Skalion

Jetzt wo du es sagst, Skalion. Da steht ja wirklich was.

0

Eine nette, nicht zu sehr selbstverliebte Ausstrahlung und wenn sie nicht ganz so klein ist ^^

Was möchtest Du wissen?