Würdet ihr euch in den Bauch boxen lassen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha witzig dass du fragst... Ja

Um die Umstände klarzustellen: Ich bin ziemlich schmerzrestistent und betreibe schon jahrelang Kampfsport, ist also nicht für jedermann.

Im Training haben wir auch schonmal aus Spass ein Spiel gespielt. Jemand hängt an die Klimmzugstange und der jeweils andere boxt 40 Mal in den Bauch. Leber und Solarplexus verboten. Der Sinn davon? Keine Ahnung.

Ich habe mir auch schon von Klassenkameraden oder sonst Freunden in den Bauch oder gar zur Leber boxen lassen, da ich es witzig finde, wie sie es nicht verstehen können, dass ich keine Schmerzen habe. (Habe ich manchmal, zeige ich aber nicht.

Ich empfehle es allerdings nicht, da es zu Verletzungen kommen kann, speziell noch ohne Handschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Meine Klassenkameraden haben sich früher, aus Spaß, regelmäßig gegenseitig in den Bauch geschlagen, um zu schauen wer die meisten Muskeln hat und wer am meisten Aushält...Ich persönlich finde sowas ziemlich dumm, wenn man bedenkt was passieren kann wenn jemand mal wirklich zu hart zuschlägt.

Ja, nix krasses.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

hallo, ja klar .. wo ist da was bei wenn man traniert ist

TingelyTing
Fragesteller

Nimm bitte die Freundschaftsanfrage an.

Nur, wenn ich zurückboxen darf. Doppelt so feste natürlich.