Boxkampf gegen Freund?

3 Antworten

Schau dir irgendwelche YouTube Videos dazu an und es gibt auf YouTube auch Boxworkouts für zuhause zum mitmachen(mit Kombinationen und so) Aber kämpft nicht zu hart, sondern macht kontrolliert und eher leicht.Ich kenn das oft von Leuten die keine Erfahrung haben, dass die es garnicht einschätzen können wie hart sie schlagen und in einem ,,Spaßkampf „sich nicht zurückhalten können.Am Ende wird noch einer K.O.von euch beiden

In nen Verein gehen am besten, Techniken auf yt gucken. Macht es bloß auf weichem Boden und mit mundschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus

Krafttraining schadet nicht da ihr aber beide null erfahrung habt wie du meintest ssolltest du auf jedenfall Youtube schauen und die Basics erlernen und viel Schattenboxen machen achte dabei wirklich darauf das du auch eine Deckung hast und deine hände nicht nur vor dem bauch rum eiern