Würdet ihr eurem Date noch mal eine Chance geben, wenn er oder sie euch versetzt hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 32%
Ja, wenn er es vergessen hat 5%

7 Antworten

Ja

Es käme darauf an, wie wichtig mir die Person ist und welche Erklärung sie mir liefert.

Bei starker Zuneigung kann man(n) viel verzeihen.

Schwierig so ins Blaue rein zu beantworten.

Es gibt Menschen, die mich so reizen, dass ich ihnen mehr durchgehen lasse / eher was verzeihe und ihnen daher auch noch 'ne zweite Chance einräume.

Bei anderen bin ich erschreckend konsequent.

Von daher wäre wohl die ehrlichste Antwort: Es käme sehr darauf an, wieviel "mir" an der Person liegt.

Andererseits verletzt es einen ja auch

@nike5899

Ja. Deswegen müsste mir an einer Person, der ich das verzeihe, schon 'ne Menge liegen.

Ja

Wenn es dafür eine nachvollziehbare Erklärung gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Bin ganz deiner meinung

Wenn es eine Erklärung gibt, dann kann ich es auch mal verschmerzen. Ständiges Versetzen dagegen nicht.

Deine Absage an sie ist aber auch daneben.

Angst zeigt dass es ernst gemeint ist. Von daher, ganz klar!