Mädchen kennengelernt - sie sagt ich bin "süß"?

Folgendes: Ich saß Freitag während einer Freistunde bei Starbucks und eine Gruppe Mädchen (so 14-15 y/o) kam rein und hat sich zu mir an den Tisch gesetzt weil alle anderen Plätze besetzt waren. Ich hatte anfangs nicht mit ihnen geredet und bin irgendwann aufgestanden um mir noch ein Getränk zu kaufen und habe solange mein nagelneues iPad da liegengelassen. Als ich dann wiederkam, war das iPad weg. Ich hab das allerdings gar nicht sofort gemerkt weil ich vergessen hatte dass ich es überhaupt dabei hatte und hab dann die ganze Zeit am Handy gesessen, bis ich dann nach ein paar Minuten gemerkt hatte, dass das iPad nicht mehr auf dem Tisch liegt^^

Die Mädels haben die ganze Zeit normal miteinander gesprochen und ich hab sie dann gefragt ob sie mein iPad genommen haben. Sie meinten nein und sie hätten auch nicht gesehen dass ich überhaupt ein iPad dabeihatte. Da war ich dann echt bisschen geschockt, aber hab dann echt irgendwie daran gezweifelt ob es überhaupt noch da ist. Naja, die Mädchen haben mich dann noch ein bisschen zappeln lassen und nach ein paar Minuten haben sie mir mein iPad wiedergegeben.

Habe danach noch bisschen mit denen so geredet und ein Mädchen wollte meine Nummer. Sie hat mich dann später angeschrieben und hat mich so gefragt ob ich vorhin bekifft war. Ich meinte so "ja" und sie meinte dass man das übelst gemerkt hat und meine Reaktion voll süß war. Naja, ich hab dann auch noch bisschen mit ihr geschrieben sie ist halt voll nett. Jetzt überlege ich ob ich es sie fragen soll ob sie mal was unternehmen will mit mir. Was meint ihr?

Ist "süß" zu Jungs überhaupt ein Kompliment? Sollen Jungs nicht eher stark und selbstbewusst sein, statt süß?? Weiß nicht , ob das wirklich ein gutes Zeichen ist. Wäre nett wenn mal ein paar Mädels was duza schreiben könnten.

...zur Frage

Klar ein sehr gutes Zeichen sie findet dich sympathisch

...zur Antwort

freundin hat noch kontakt zu ex-freund. hab damit sehr viele probleme. was tun?

hallo,

bin mit meiner freundin jetzt 3 jahre zusammen. seit ein paar monaten wohnen wir auch in einer gemeinsamen wohnung. jedoch gibt es etwas über das wir uns immer wieder streiten. ein kontakt zu einem ihrer ex-lover.

sie erzählte mir folgendes über ihn :

als sie damals stundentin war ( geschichte ) war sie oft in frankreich unterwegs ( sie mag das land ). dort lernte sie ein franzosen kennen. anfangs war das super da sie dadurch die sprache lernen konnte und er ihr alles zeigte. irgendwann wurde aber mehr daraus und sie waren ein paar. hatte aber keine lange beziehung ( eher affäre ) miteinander da ihr der abstand zu groß war. sie redeten miteinander und blieben nur noch freunde wie sie mir sagte.

jedoch finde ich den kontakt der beiden ZU INNIG. anfangs, als wir frisch zusammen waren, schrieben sie voll oft miteinander. schickten bilder und alles hin und her. da gab es schon den ersten streit. wir einigten uns dann drauf das sie mit ihm nicht mehr schreibt. im laufe der beziehung schrieb er aber immer mal wieder und schickte herzküsse zu.

da gab es dann richtig streit zwischen uns. sie sagte das sei alles NUR freundschaftlich gemeint. er hat auch schon seit 1 jahr eine feste freundin und mag sie halt nur noch sehr gerne. letztendlich, um den streit beizulegen, hat sie ihm geschrieben das sie keinen kontakt mehr wünscht und hat ihn bei whaatsapp gelöscht.

das ist jetzt ca 10 monate her. bei facebook sind sie noch befreundet und ich sehe das er ab und an bilder von ihr liked.

das ging so lange gut, bis er vor kurzem angefangen hat bilder von ihr ( wo sie alleine ohne mich zu sehen ist ) mit einem HERZ geliked hat.

daraufhin gab es wieder streit und ich fragte was das soll. sie antwortete mir das das alles NUR freundschaftlich gemeint ist. er würde auch bei anderen frauen herze liken einfach nur deswegen weil sie gute freunde sind.

der streit eskalierte und ich bestand darauf das sie ihn ein für allemal löschen soll. es soll aus ihrem leben verschwinden. jedoch macht sie das nicht und würde sogar unsere beziehung dafür riskieren.

seitdem hat sich viel verändert und unsere beziehung ist etwas abgekühlt. für mich entsteht der eindruck als steht sie noch auf ihn, liebt ihn evtl. noch. sie würde lieber unsere beziehung riskieren als ihn bei facebook zu löschen.

sie meint ihr geht es ums PRINZIP. er wäre ihr egal und sie würde ihn vielleicht auch löschen, aber sie lässt sich nichts aufzwingen.

ich solle damit klar kommen und ihr vertrauen.

aber wie soll ich das wenn sie so reagiert ? da kann man doch NUR denken das sie ihn noch liebt und nicht verlieren möchte.

was meint ihr ? wie würdet ihr reagieren ?

gruß

...zur Frage

Du reagierst echt über und bist total eifersüchtig, wenn ich sie wäre würde ich mit dir deswegen schluss machen

...zur Antwort

Sprich das mit deinen Eltern, wir können dir leider nicht helfen

...zur Antwort

Manche bekommen sie nie, andere nur die ersten paar Male nicht da sich der Körper Erstaufführung die Hormone sich gewöhnen muss.

Aber du kannst auch zum Frauenarzt gehen und der könnte dir eine stärkere Pille verschreiben,damit die Regel wirklich immer bekommst,wenn du unbedingt die Blutung haben willst

...zur Antwort

Das sie einen positiven Eindruck von dir hat

...zur Antwort

Klar musst du das tun sind deine Eltern.
Und sind wir Mal ehrlich, du wohnst auch hier, du machst auch Schmutz und Müll da ist klar das man mithilft. Schließlich wirst du es später wenn du alleine bist, sowieso merken, wie viel es wirklich ist, was man erledigen muss, da ist das was sie von dir jetzt Verlangen eh wenig.

Ich meine du wohnst bei ihnen, du bist ihr Kind, sie bezahlen dein Essen, Schulsachen, Kleidung, Geschenke,.....

Da kann man schon vom eigenen Kind etwas dafür verlangen, ich meine sie müssen auch arbeiten gehen und Haushalt und Kind, und das alles unter einem Hut zu bringen ist nicht leicht. Da hast du dennoch sehr viel Freizeit

...zur Antwort

Ich Stelle die Frage Mal anders wieso machen wir Menschen die Natur kaputt.

Autos, Firmen, Schiffe, Flugzeuge, Krieg, Gift, wälder zerstören, Tiere ausrotten und quälen oder sogar Versuche mit ihnen machen???

Und viele Naturkatastrophen wie der Klimawandel das es immer heißer wird und die Jahreszeiten durcheinander sind da sind wir komplett dran schuld, wir haben auch viele Naturkatastrophen heraufbeschwören mit unserem verhalten

...zur Antwort

Wattpad

...zur Antwort

Wenn du es am Sonntag wo es noch reduziert war bestellt hast. Wirst du nur 600€ zahlen müssen, die Lieferung dauert halt eine gewisse Zeit. Das ist egal wenn es dann Tage später wieder normal viel kostet keine Angst

...zur Antwort

Ich denke sie könnte schon was von dir wollen. Meiner Meinung ist diese Möglichkeit sehr hoch. Aber sicher können wir es auch nicht sagen. Rede einfach Mal mit ihr darüber.

...zur Antwort